Der Hiltruper Weihnachtscircus war wieder ein voller Erfolg! Mit 8 ausverkauften Vorstellungen wurden die Tage vom 27 bis 30.12 gemeistert. Viele Impressionen gibt es auf facebook, im Münsteralbum oder einfach auf der Hompage unseres Weihnachtscircus zu sehen. Wir danken allen Helfern die so tatkräftig unterstützt haben und freuen und in diesem Jahr auf einen weiteren wunderbaren Weihnachtscircus.

Für unser Circusjahr sollten sie sich folgende Termine merken: Saisonstart der Auftrittsgruppe ist auf dem Frühjahrssend in Münster (Schlossplatz), der Jahresauftritt der Kindergruppen und der Circuseinsteiger findet am 16.05 statt (Achtung: kann nur mit Eintrittskarte besucht werden).

Sie wollen den Circus engagieren um ihr Straßenfest o.ä. Mit tollem Rahmenprogramm zu haben? Schreiben sie uns an!

Außerdem: ACHTUNG ACHTUNG: DER VORVERKAUF FÜR DEN 34. HILTRUPER WEIHNACHTSCIRCUS HAT SOEBEN BEGONNEN- jetzt die besten Tickets sichern für Deutschlands ältesten Weihnachtscircus!