Thomas Henneböhle gibt die Betreuung der Internetseite ab – Martin Weygardt übernimmt

Viele Jahre hat Thomas Henneböhle sich um die Internetseite des Circus Alfredo gekümmert.

Jetzt muss er leider aus beruflichen Gründen die Verantwortung für die Seite aus den Händen geben. Wir danken Thomas recht herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen beruflichen Werdegang.

Für die Betreuung der Seiten haben wir ab sofort Martin Weygardt aus Münster-Hiltrup gewinnen können. Martin Weygardt führt nebenberuflich eine Agentur für Webseiten und betreibt seit 2003 die Seite muensteralbum.de, wo er Bilderserien von Events und Veranstaltungen in der Stadt Münster präsentiert. Seit vielen Jahren ist er gern gesehener Gast bei uns im Hiltruper Weihnachtscircus – seine Bilderstrecken vom Weihnachtscircus sind im Hiltrup-Album seines Münsteralbum zu sehen.

Mit Martin Weygardt werden wir einen Relaunch der Seiten erarbeiten und diesen ab Februar 2018 der Öffentlichkeit präsentieren.

Wir wünschen Martin viel Spass bei seiner neuen Aufgabe und sind gespannt auf die Ergebnisse seiner Arbeit.

By |2018-02-15T15:09:46+00:0012. Dezember 2017|